HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Fadime Akgül,  geboren wurde ich am 26.11.1967 in der Türkei ( Kirsehir ).

Als gelernte Fotolaborantin/Fotografin habe ich in einem Schwarzweiß Labor analoge Filme entwickelt und anschließend über 19 Jahre in einem Fotostudio gearbeitet. Nach längerer Zeit als Angestellte brachte mich meine Leidenschaft zur Selbständigkeit und ich eröffnete  mein erstes Fotostudio in Wandsbek. Heute freue ich mich darüber, meine Kenntnisse und Inspirationen in meinen eigenen Fotostudio zum Einsatz zu bringen.

Mein Spezialgebiet ist neben der Porträtfotografie (Hochzeit, Standesamt, Reportage,  Baby& Kinder, Schwangerschaft, Familie, Business, Bewerbung und Passbilder) die professionelle Bildbearbeitung (Retusche). Die Bildbearbeitung  fasziniert mich und dank meiner jahrelangen Erfahrung werden Bilder und Fotobücher mit detaillierter und aufwendiger Bildbearbeitungen von mir versehen.

Gewisse Momente im Leben gibt es nur einmal. Was jedoch immer wieder unsere Erinnerung weckt sind vor allem Bilder. Daher ist es meine Berufung die schönsten Momente festzuhalten!

Ich freue mich schon jetzt Sie persönlich begrüßen zu dürfen.